Saturday, September 11th 2010, 12:42am UTC+2
You are not logged in.
Hallo!
Ich kann 2300 Tage nicht als Tage sehen, weil das umgerechnet 6 Jahre sind und es steht eindeutig in der Prophezeiung das die Vision die Zeit des Ende betrifft. In der Danielprophezeiung steht :26 Die Vision von den Abenden und den Morgen, die dir offenbart wurde, ist wahr; doch du sollst sie geheim halten; denn sie bezieht sich auf eine ferne Zeit. Ich glaube, eine ferne Zeit sind nicht 6 Jahre.
Quoted
Sogar in Jesaja steht schon, dass zur Zeit des Endes, es Grundmauern und Trümmerstätten sind, die wieder bewohnbar gemacht werden.
Quoted
Die Vorbereitung auf das kommende Heil, Jesaja Kapitel 58: 12 Deine Leute bauen die uralten Trümmerstätten wieder auf, die Grundmauern aus der Zeit vergangener Generationen stellst du wieder her. Man nennt dich den Maurer, der die Risse ausbessert, den, der die Ruinen wieder bewohnbar macht.
Ich glaube, mit uralten Trümmerstätten ist die übrig gebliebene Klagemauer vom Tempel, der 70 nach Christus zerstört wurde, gemeint. Die Klagemauer wurde 1967 zurückerobert. Die Klagemauer ist eine Grundmauer vom Tempel. Die uralten Trümmerstätten wurden 1967 wieder neu belebt.
Quoted
Ich glaube, das Heiligtum der Juden ist heute die Klagemauer, weil die Juden dort hin beten gehen. Die Klagemauer kennt fast jeder auf der Welt ich denke sogar mehr als den Felsendom darüber.
Quoted
In Wikipedia steht: Unter Herodes dem Großen begann seit 21 v. Chr. eine gänzliche Umgestaltung des Tempels in großartigem Maßstab und im griechischen Stil (daher Herodianischer Tempel). Diese Tempelanlage war nach Flavius Josephus ein Stadion (zwischen 185 bis 200 m) lang und ein Stadion breit. Im jüdisch-römischen Krieg im Jahr 70 war der Tempel die letzte Schutzwehr der Juden und wurde schließlich zerstört.
König Herodes war kein Jude sondern zugeheiratet mit einer Jüdin und errichtete eine schöne Tempelanlage vor der Ankunft Jesus. Nach Jesu Tod am Kreuz wurde wenig später dieser Tempel wieder zerstört und bis heute nicht wieder aufgebaut, die Klagemauer blieb übrig. Zufall? Nein. Ich glaube, gerade für Ankunft Jesu wurde dieser schöne neue Tempel gebaut. Ich glaube, dass hat unser Vater im Himmel so geplant und bewirkt.
Also wundere Dich nicht zu sehr.
Hallo!@ Benedictus
Hast Du die Hinweise von Petra und mir gegen 18 Uhr in diesem Thread gesehen? Und wenn Du Dir weitere Beiträge des Users ChrisKiesl in anderen Threads anschaust, wirst Du merken, daß er überall ähnliche und überlange Beiträge schreibt. Diese haben eben nicht unbedingt etwas mit dem jeweiligen Thema zu tun, im Gegenteil!
Also wundere Dich nicht zu sehr.
![]()
Da er laut Petra in über 20 Foren diese überlangen Beiträge zu seinem "Lieblingsthema" bringt, wäre es vielleicht ratsam, darauf nicht zu sehr einzugehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisKiesl090676" (Apr 14th 2010, 2:36am)
Hallo!Es ist mir jetzt unklar, was das mit dem Thema zu tun hat.
Quoted
In Wikipedia steht: Unter Herodes dem Großen begann seit 21 v. Chr. eine gänzliche Umgestaltung des Tempels in großartigem Maßstab und im griechischen Stil (daher Herodianischer Tempel). Diese Tempelanlage war nach Flavius Josephus ein Stadion (zwischen 185 bis 200 m) lang und ein Stadion breit. Im jüdisch-römischen Krieg im Jahr 70 war der Tempel die letzte Schutzwehr der Juden und wurde schließlich zerstört.
König Herodes war kein Jude sondern zugeheiratet mit einer Jüdin und errichtete eine schöne Tempelanlage vor der Ankunft Jesus. Nach Jesu Tod am Kreuz wurde wenig später dieser Tempel wieder zerstört und bis heute nicht wieder aufgebaut, die Klagemauer blieb übrig. Zufall? Nein. Ich glaube, gerade für Ankunft Jesu wurde dieser schöne neue Tempel gebaut. Ich glaube, dass hat unser Vater im Himmel so geplant und bewirkt.
Hallo!Es ist mir jetzt unklar, was das mit dem Thema zu tun hat.
Quoted
Du siehst es eben anders. So ist es eben. Was kann ich dazu noch sagen: Die Zeit wird alles zeigen und offenlegen.
Es zeigt das der schönste Tempel, der jemals in Jerusalem stand, zur Zeit als Jesus auf der Erde war. Jetzt ist es nicht so, da nur die Klagemauer da ist. Wenn Jesus kommt dann wird ein neuer schöner Tempel kommen. Das zeigt für mich, dass der Tempel bis zur Ankunft Jesu nicht mehr aufgebaut wird.
Quoted
Ich wäre neugierig, wie die Juden das sehen, ob sie die Klagemauer heute als das Heiligtum ansehen.
Christian
This post has been edited 1 times, last edit by "Benedictus" (Apr 14th 2010, 10:14am)