Saturday, May 25th 2013, 6:44pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to kathNews. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nochwas:
Es habe eine andere Bibelstelle gefunden bei der es ebenfalls um Zeichen an Hand und Stirn geht:
Diese meine Worte sollt ihr auf euer Herz und auf eure Seele schreiben. Ihr sollt sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf eurer Stirn werden.
Mir sind allerdings noch keine Christen begegnet die sich ihre Stirn wie anempfohlen beschriften haben lassen....![]()
karl
Occupation: Kath.Priester des röm.Ritus (Stephansdom) u.Erzpriester des byzant.Ritus(für Ukrainer) / Gymnasiallehrer ( Rk )
"ZITATENDEThis post has been edited 1 times, last edit by "Msgr. Mag. Franz Schlegl" (Jul 23rd 2011, 8:53am)
Der ganze Text der Offenbarung des Johannes ist eine gewaltige Abrechnung mit den Verbrechen des heidnischen Rom an den Christen (vorangegangen ist die 1. Christenverfolgung unter Kaiser Nero, beziehungsweise war Johannes Zeuge der Christenverfolgung unter Kaiser Domitian, der den Apostel auf die Insel Patmos verbannt hat).
Spekulationen dieser Art gehören ins Reich der Sekten, die ihr Geschäft mit der Angst des Menschen machen. Das Lehramt der katholischen Kirche hat solche Spekulationen immer abgelehnt. Msgr. Franz Schlegl
Ich denke einfach das die Menschen sich immer mehr der materiellen Welt zuwenden. Wenn wir sagen das die Politiker uns "regieren" ist es eigentlich falsch. Wir werden vm Geld "regiert". Ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, aber ich glaube das war in der Offenbarung, von wegen einem Ungeheuer. Ich glaube damit ist das Geld gemeint. Überall wo man hinsieht wird man Geld los. Geld, Geld, Geld, das andere interessiert den meisten Menschen nicht mehr.Ich möchte aus aktuellem Anlass mal zu dem eigentlichen Ursprungsthema hier zurückkommen.
Findet ihr es nicht merkwürdig, dass ausgerechnet eine "christliche" Regierung diese Dinge langsam und schleichend einführt? Also Überwachung und Kontrolle bis hinein ins Privatleben?
Die deutschen "christlichen" Politiker wollen die Anonymität im Internet abschaffen, gleichzeitig handeln sie selbst immer verschleierter und verdeckter bis hin zur offenen Lüge. Also Beispiel sei hier nur die Einführung der Steuer-ID genannt. Damals wurde uns gesagt, dass die NICHT als allgemeine Personenkennziffer gedacht ist. Und was ist jetzt? Immer mehr Daten werden mit dieser Nr. verknünft.
Ein aktueller Artikel auf Heise.de zu diesem Thema: Datenschützer bemängeln schleichende AUSWEITUNG der STEUER-ID
Beleg zu Plänen zur Abschaffung der Anonymität im Internet: "Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz - Innenminister: Rechtsordnung muss auch im Netz gelten"
Gleichzeitig ein Dementi (!): Innenministerium: Keine Pläne gegen Anonymität im Netz
Achtung Ironie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"(Zitat Walter Ulbricht zwei Monate vor Beginn des Mauerbaus in Berlin)
Übrigens: Die deutsche Rechtsordnung gilt bereits auch im deutschen Internet.
Der EDV-Nutzen von Personenkennziffern ist, den Datensatz jeder Person in der Datenbank eindeutig identifizieren zu können. Das kann man aber über Name, Geburtstag und -Ort genausogut machen, denn es werden kaum Namensdoppelgänger an demselben Tag in derselben Stadt geboren. Für den Datenschutz bringt die Furcht vor Personenkennziffern also nichts.Damals wurde uns gesagt, dass die NICHT als allgemeine Personenkennziffer gedacht ist.
Quoted
Der gläserne Angestellte im Mahlstrom seiner Daten
10.11.2011 · Die Software erkennt die Kündigungsabsicht eines Mitarbeiters, bevor dieser selbst davon weiß: Wie durchs Hintertürchen sozialer Netzwerke ein Personalmanagement per Algorithmus Einzug in deutsche Unternehmen hält.
(FAZ)
Die Moderation. Die EU plant per INDECT den (Irr-)Weg in einen Überwachungsstaat
EU-Überwachungsprojekt "Indect"
Die Totalüberwachung ist im VORMARSCH.
Keiner weiß so genau was da im Geheimen vor sich geht.
Der SWR beschäftigt sich mt dem Thema.
http://www.swr.de/swrinfo/indect-eu-uebe…egx/index.html#

Quoted
The chip is coming..people are already getting it. The government will fairly soon have control over us in every way. The ones that are laughing about this will be very surprised whrn this comes to pass and there is nothing they can do about it. This man here is talking it up and trying to make it sound like a terrific thing and the ones hurrahing and clapping will be the first to get sucked in and get
it. If I had to make a guess--I'd say they are LIBERALS..Our country is collapsing.
RFID Included In Obama's Healthcare bill
Das dürfte auch einen Grund haben: "The Missouri Masonic Children's Foundation, the sole sponsor, is workingEin Unternehmen das speziell für Kinder in den USA das Identifikationsprogramm und die implatierung der Chips vornimmt, nennt sich "MOCHIP" . Das Logo des Unternehmens (Winkelmaß und Zirkel) ist ein typisches Freimaurersymbol.
http://www.mochip.org/