Thursday, October 23rd 2014, 7:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to kathNews. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tweety

Professional

21

Tuesday, October 18th 2011, 8:48pm

Ich wusste unlängst nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
Meine 10jährige Nichte bat mich um Hilfe bei einem Deutschreferat und wir setzten uns zusammen, sie am PC und ich wunderte mich.
Ich bin um die 30 also noch keine 50 oder dergleichen ggg und sagte ihr..."wir mussten unsere Referate noch mit der Hand schreiben" worauf sie mich mit Autobusaugen angesehen hat und "ECHT?" geflüstert hat... :D
Wenn je das Göttliche auf Erden erschien, so war es in der Person Christi.
Johann Wolfgang von Goethe

22

Tuesday, October 18th 2011, 9:55pm

ohhh tweety hehe ja ich glaub auch dass meine generation (bin jetzt 23) so ziemlich unter den ersten war die mit dem computer aufgewachsen ist :D bei mir in der grundschule hab ich auch oft blicke in der art "was? wieso machst du DAS mit dem computer?" geerntet ^^

BergKarmel

Professional

23

Wednesday, October 19th 2011, 8:25am

@tweety

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Praktikanten - und man muss dazu sagen, dass das ein absolut netter, interessierter, fleißiger Mensch war. Aber eines Tages deutete er auf die Schreibmaschine in meinem Büro und fragte ganz vorsichtig: "Entschuldigung, was ist das für ein Gerät?". :D Mei, kam ich mir DA alt vor... ;(
"Die Bibel ist nicht dazu da, dass wir sie kritisieren, sondern dazu, dass sie uns kritisiert."
Søren Kierkegaard

tweety

Professional

24

Wednesday, October 19th 2011, 8:30am

@tweety

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Praktikanten - und man muss dazu sagen, dass das ein absolut netter, interessierter, fleißiger Mensch war. Aber eines Tages deutete er auf die Schreibmaschine in meinem Büro und fragte ganz vorsichtig: "Entschuldigung, was ist das für ein Gerät?". :D Mei, kam ich mir DA alt vor... ;(
ohjaaa sowas haben wir auch noch. Noch dazu mechanisch. Wenn dir da die Finger zwischen die Tasten rutschen tut das sauweh!...ggg Prozedur Farbband wechseln und die grossen XXX fürs löschen...heutzutage braucht man nur die <-- und alles ist weg. :D
Wenn je das Göttliche auf Erden erschien, so war es in der Person Christi.
Johann Wolfgang von Goethe

michi

Professional

Occupation: Schüler

25

Wednesday, October 19th 2011, 5:04pm

Internet wird eine immer wichtigere Rolle im Leben der Menschen werden. Den Kindern wird schon in der 3. Klasse beigebracht wie sie im Internet surfen können und in vielen Schulen kommt man ohne Internet nicht weit.
Ja es müssten mehr Seelsorger im Internet sein, die den Kindern helfen.

LG

Vielleicht wäre das Deine Aufgabe, michi, für später...
Danke aber ich glaube ich bin zu schwach dafür.....
Außerdem weiß ich nicht was Gott mit mir vorhat^^ Nachher will ich dass ich in die Forschung gehe? Oder das er meinem Herzenswunsch erfüllt: Priester zu werden.

Wer weiß?^^

lg

26

Wednesday, October 19th 2011, 9:07pm

@tweety

ohjaaa sowas haben wir auch noch. Noch dazu mechanisch. Wenn dir da die Finger zwischen die Tasten rutschen tut das sauweh!...ggg Prozedur Farbband wechseln und die grossen XXX fürs löschen...heutzutage braucht man nur die <-- und alles ist weg. :D
jaaaa kenn ich auch noch! :D konnte als kind nicht damit tippen weil das so schwer ging in die tasten zu haun xD da war die elektronische schon einfacher ^^

Lorger

Master

27

Tuesday, September 18th 2012, 3:35pm

Microsoft meldet eine Sicherheitslücke im Internet Explorer, deutsche Behörden raten zu alternativen Browsern.
Ich selbst verwende seit Jahren den Firefox zu meiner vollsten Zufriedenheit.

michi

Professional

Occupation: Schüler

28

Thursday, September 20th 2012, 8:17pm

Microsoft meldet eine Sicherheitslücke im Internet Explorer, deutsche Behörden raten zu alternativen Browsern.
Ich selbst verwende seit Jahren den Firefox zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alternativen (Download-Link):

- Mozilla Firefox
- Safari (Apple)
- Google Chrome
- Opera

Ich verwende schon seit langem Firefox (damit kann man auch gut Werbung und so umgehen^^) und wenn es mal ganz schnell sein muss Google Chrome.
Safari eher weniger (langsaam) und mit Opera hab ich noch keine Erfahrung-

IE ist allgemein sehr langsam und sehr werbelastig, von daher empfehle ich Mozilla.

lg

Jürgen

Intermediate

Occupation: Systemadministrator

29

Thursday, September 20th 2012, 10:00pm

Noch ein Browser --> Maxthon

Gruß Jürgen

Salve, Regina, mater misericordiae; vita, dulcedo et spes nostra, salve.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen" (Sep 20th 2012, 10:06pm)