Thursday, June 20th 2013, 9:22am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to kathNews. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mei, kam ich mir DA alt vor...
ohjaaa sowas haben wir auch noch. Noch dazu mechanisch. Wenn dir da die Finger zwischen die Tasten rutschen tut das sauweh!...ggg Prozedur Farbband wechseln und die grossen XXX fürs löschen...heutzutage braucht man nur die <-- und alles ist weg.@tweety
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Praktikanten - und man muss dazu sagen, dass das ein absolut netter, interessierter, fleißiger Mensch war. Aber eines Tages deutete er auf die Schreibmaschine in meinem Büro und fragte ganz vorsichtig: "Entschuldigung, was ist das für ein Gerät?".Mei, kam ich mir DA alt vor...
![]()
Danke aber ich glaube ich bin zu schwach dafür.....Internet wird eine immer wichtigere Rolle im Leben der Menschen werden. Den Kindern wird schon in der 3. Klasse beigebracht wie sie im Internet surfen können und in vielen Schulen kommt man ohne Internet nicht weit.
Ja es müssten mehr Seelsorger im Internet sein, die den Kindern helfen.
LG
Vielleicht wäre das Deine Aufgabe, michi, für später...
Nachher will ich dass ich in die Forschung gehe? Oder das er meinem Herzenswunsch erfüllt: Priester zu werden.
jaaaa kenn ich auch noch!ohjaaa sowas haben wir auch noch. Noch dazu mechanisch. Wenn dir da die Finger zwischen die Tasten rutschen tut das sauweh!...ggg Prozedur Farbband wechseln und die grossen XXX fürs löschen...heutzutage braucht man nur die <-- und alles ist weg.@tweety
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Praktikanten - und man muss dazu sagen, dass das ein absolut netter, interessierter, fleißiger Mensch war. Aber eines Tages deutete er auf die Schreibmaschine in meinem Büro und fragte ganz vorsichtig: "Entschuldigung, was ist das für ein Gerät?".Mei, kam ich mir DA alt vor...
![]()
![]()
konnte als kind nicht damit tippen weil das so schwer ging in die tasten zu haun xD da war die elektronische schon einfacher
Alternativen (Download-Link):Microsoft meldet eine Sicherheitslücke im Internet Explorer, deutsche Behörden raten zu alternativen Browsern.
Ich selbst verwende seit Jahren den Firefox zu meiner vollsten Zufriedenheit.
) und wenn es mal ganz schnell sein muss Google Chrome.