Meine Frau und ich sind tief beeindruckt, ja geradzu überwältigt, aus Medjugorje zurückgekehrt. Auch wo wir jetzt wieder einige Tage im Alltagsgeschehen stecken, hat sich die Veränderung, die in uns geschah, gehalten.
Auf dem Erscheinungsberg wie auch auf dem Kreuzberg hatten wir sehr tiefgehende Erfahrungen.
Gerade auch, dass meine Frau als sehr skeptische Person so stark berührt wurde, ist schon ein Wunder.
Die Menschenmassen zu sehen, die stundenlang auch im Regen auf ihre Beichte warten oder wie wir zusammen alle trotz Gewitter und Regen unter freiem Himmel den Rosenkranz beteten und die Messe feierten. Unbeschreiblich, was das in uns bewegt hat.
Im Herzensgebet wurden dann die letzten Blockaden durchbrochen...
Eigentlich waren wir aus einem spontanen Impuls mit anderen aus unserer Gemeinschaft mitgefahren, ohne groß zu überlegen.
Dass wir aber so reichlich beschenkt würden, hätten wir nie für möglich gehalten. Nun sind wir zurück, erledigen unsere Alltagsgeschäfte und freuen uns auf jede freie Minute, in denen wir beten können. Auch das Fasten ist bislang eine reine Freude.
Den anderen aus unserer Gemeinschaft, mit denen wir uns einer größeren Pilgergruppe angeschlossen hatten, ergeht es genauso, wie wir hörten.
Wir werden Medjugorje so Gott will wieder besuchen und bis dahin mit der Gospa im Rosenkranz und Fasten verbunden bleiben.
Edit:
Übrigens, kennt ihr folgendes Youtube Video? Dort wird gezeigt, wie unser Heiliger Vater 2008 eine Marienstatue der Königin des Friedens aus Medjugorje segnet:
Petersplatz: Papst segnet Kraljica Mira aus Medjugorje
Falls ich aber länger ausbleibe, sollst du wissen, wie man sich im Hauswesen Gottes verhalten muss, das heißt in der Kirche des lebendigen Gottes, die die Säule und das Fundament der Wahrheit ist.
1.Timotheus 3:15
This post has been edited 4 times, last edit by "prim_ass" (Sep 25th 2010, 9:15am)