Tuesday, June 18th 2013, 6:33am UTC+2
You are not logged in.
Liebe Claudia,Ich möchte heute auch mal ein bisschen jammern.´Das feuchte Wetter verstärkt die Schmerzen erheblich.
![]()
Ich erfahre Gottes Kraft sehr deutlich und deswegen erzähle ich manchmal von Krankheit und Schmerzen. Ich finde es überwältigend, dass ich trotz der starken gesundheitlichen Einschränkungen so tief glücklich sein kann.
Ich weiß auch, was Leiden ist, und ich bezeuge, daß Gott durch das Leiden seine Liebe tiefer in mein Herz gegraben hat, und mich näher an sich gezogen.Ich finde es überwältigend, dass ich trotz der starken gesundheitlichen Einschränkungen so tief glücklich sein kann.![]()
Heute muß das sein!
Weshalb ich mich an diesem Thread auch bewußt nicht beteilige, weil sonst meine ohnehin gegebene Neigung zum Hypochondrismus ins Unendliche getrieben würde...![]()
![]()
![]()

Lieber Francisco, das freut mich.![]()
Ist es bei Dir krankheitsbedingte Müdigkeit oder Frühjahrsmüdigkeit, die den Winterschlaf ablöst?![]()
. Die Osternacht und dann die Frühmesse und die nächste und das Festhochamt und die Ostervesper und... Schlafen muß wohl verschoben werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "talita kum" (Mar 17th 2013, 12:38am)
Nach der Osternacht - beginnt um 22.30 - bin ich um 3 Uhr zuhause. Um 5 ist die Osternacht in Billerbeck, die ich aber nicht spielen muß. Dafür dann die anderen Messen. Meine Kinder kennen das aber schon seit sie klein sind, dass Mutter immer Ostern und Weihnachten völlig übermüdet ist. Dafür kochen dann meine Mädels.Früher bin ich um ca. 8Uhr in den Garten gegangen, hab Osterhase gespielt und dann durften die Kinder suchen. Nach dem Spielen um 10 Uhr war ich meistens erst um 12 Uhr zuhause, hab gegessen und mußte dann erstmal schlafen. Jetzt sind die "Mädels" ja alle schon erwachsen, ich kann mich etwas hinlegen und werde dan zum Mittag gerufen.
Aber so ein Blumensmiley wäre schon sehr nett. Gipsy ist doch für solche Sachen "zuständig".